Menu Close

März 2017 „Lichtertanz der Elemente“ & Musiknacht.

 

Wie schon so einige Male, war auch in diesem Jahr der Strand bei uns in Zingst sehr gut besucht. Wir sprechen hier vom „Lichtertanz der Elemente“ mit anschließender „Kneipentour“ bzw. „Musiknacht“. Unterstützend blieb es trocken und fast sternenklar zur Nacht.

Die Lokale waren so gut besucht, dass wir hoffen, dass auch in den nächsten Jahren viele Tanz-, Show und Musikbegeisterte uns zum Saisonauftakt besuchen werden. Vielleicht auch mit mehr zur Verfügung stehenden Lokalen? Das wäre jedenfalls schön.

Wir sagen Danke an alle Beteiligten, die das möglich machten.

Dank gilt auch unserem Partner Schmidt-Design für die Erstellung der Fotos.

Für weitere Veranstaltungen schauen Sie einfach hier rein: Umweltfotofestival „horizonte zingst“