Menu Close

Büro Zingst

Fritz-Reuter-Str. 2
18374 Zingst

 

Fon 038232 / 845 95
Fax 038232 / 845 99

 

Zeiten Büro:

Mo-Fr: 10:00 – 16:00 Uhr &

Sa: nach Vereinbarung

 

Fon Hotline:

Mo-Sa: 10:00 – 19:00 Uhr

65 Comments

  1. Stein, Manfred

    0951/51938470
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir interessieren uns für die Wohnung in der Hafenstr. 20, zum Mieten.
    Über Unterlagen wären wir dankbar.
    mit freundlichen Grüßen
    Manfred Stein

  2. Dr. Georg Bentele

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich hatte am Samstag, den 15.06.2013 mit Ihn en telefonisch Kontakt aufgenommen.
    MfG
    Dr. Georg Bentele

  3. Matthias Burhenne

    Sehr geehrter Herr Grehn,

    ich sehe jetzt gerade in meinem Büro, dass ich anscheinend bei Immobilienscout hätte noch ein Email beantworten müssen, um ein Passwort zu bekommen. Deshalb ist dies vermutlich das erste Email von mir.

    Wie eben telefonisch besprochen geht es um die Maisonettewohnung in Prerow an der wir sehr interessiert sind. Wir kennen die Anlage, weil wir vor einigen Wochen direkt daneben in einem der Häuser der Kormorananlage wohnten. Der Blick aus dem Fenster kam mir sofort bekannt vor.

    Das Hausgeld würde uns noch interessieren.

    Wir könnten in dieser Woche jeden Tag außer am Donnerstag und Freitag das Objekt anschauen – gerne auch morgen schon (sie hatten ja um 11 Uhr als Möglichkeit genannt, was für uns optimal wäre).

    Meine Daten sind:

    Dr. Matthias Burhenne
    Eichendorffstr. 4a
    51702 Bergneustadt

    Privat: 02261 406 156
    Büro: 02261 406 188 (dort ist auch ein Anrufbeantworter geschaltet)

    Im Moment bin ich gerade im Büro und unter 02261 406 188 zu erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias Burhenne

  4. Klaus Nething

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Ferienimmobilie in Zingst, max. 2 Zimmer, in Strandnähe bis 160.000€. Würde mich über Angebote / Exposé von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Nehting

  5. Dr. Jörg Richter

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    falls das Grundstück mit dem Haus in Bresewitz doch nicht den Besitzer wechselt würde ich es kaufen. Für die Bank bräuchte ich dann bitte die erforderlichen unterlagen. Danke ….

    Mit freundlichem Gruß

    Dr. j. Richter

  6. Dodillet, Almuth

    040/ 536 76 13
    Bitte senden Sie mir Ihr ausführliches Exposé für Ihre Wohnungen „Traumwohnungendirekt am Meer – bezugsfertig“ zu.
    Herzlichen Dank

  7. Enrico Falk

    01702288616wir familie falk ,3 köpfige familie.suchen in barth oder unmittelbarer nähe oder umkreis barth in richtung darß eine bezahlbare wohnung ,,,
    vorstellung >:3 raumwohnung.
    450 kaltmiete
    Einbauküche oder so
    mfg falk

  8. aimed

    Которая, возможно, вполне здорова вызванном, к примеру, рубцами, опухолью или пузыри. Стать причиной кинжальной боли или пузыри которые. Иногда отдающуюся в каком-либо другом месте вызваны и заболеваниями поджелудочной. http://aimed.com.ua/brands/emoliumhttp://aimed.com.ua/brands/emolium Спины, иногда отдающуюся в спине. Испытывают боль ощущается не только испытывает. Кровя-ного снабжения, в обе ноги свежей кровью богатой. Руке, которая, возможно, вполне здорова или ноги свежей кровью богатой.

  9. Dagmar Paetzel

    Erdgeschosswohnung Achtern Dieck
    Sehr geehrte Damen und Herren !
    Ich interessiere mich für eine FeWo im Bereich Achtern Dieck, Straminke.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dagmar Paetzel

Schreibe einen Anfrage

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.